Hilfe & Kontakt
FAQ
Du hast noch einige Fragen? Wir machen es dir gemütlich! Auf dieser Seite werden die meist gestellten Fragen beantwortet.
Wurde deine Frage immernoch nicht beantwortet?
Dann sende uns gerne deine
Frage per Mail info@nurnisa.de zu.
Allgemeine Fragen
Wo ist meine Bestellung
Sobald du die Ware kaufst, wird deine Bestellung zur der gegebene Adresse versendet.
Du bekommst von uns eine Sendungsnummer, wo du live mitverfolgen kannst, wo dein Paket sich gerade befindet.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne per Mail info@nurnisa.de kontaktieren.
Wie schicke ich mein Paket zurück?
Bitte lege dein erhaltentes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und lege
den ausgefüllten Rücksendeformular (Rücksendeformular PDF) mit in das Paket hinein damit man deine Bestellung zuordnen kann.
Sobald dein Paket bei uns eingegangen ist kontrollieren wir dein
Artikel und binnen 14 Tage wird dein Guthaben mit der Option zurücküberwiesen mit der du das Produkt gekauft hast.
Was muss ich bei meiner Retoure betrachten?
Bitte beachte folgendes, wenn du Produkte zurück senden möchtest:
- das 14 Tage Rückgaberecht darf nicht überschritten werden, andernfalls wird das Paket zurück gesendet
- die Produkte dürfen keine Mängel aufweisen (darf nicht getragen sein, keine Verschmutzungen, keine Flecken, oder Schweißgeruch)
- den Rückversand übernimmt der Käufer
- die Retoure muss gut und sicher verpackt sein, um Komplikationen zu vermeiden
- wir empfehlen dir gesicherten Versand, damit du weißt wo sich deine Retoure gerade befindet
- die Retoure muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden
- für alle Bestellungen ab 50€, die komplett retourniert werden, berechnen wir zusätzliche Versandkosten von 4,99€.
(Für alle Bestellungen ab 200€, wird eine Gebühr von 5€ erhoben, wenn die gesamte Bestellung zurückgeschickt wird. Der Grund dafür sind die größeren Verpackungen, die dafür verwendet werden).
Ist ein Umtausch möglich?
Ja, wir bieten einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen an. Für einen Umtausch gelten die gleichen Regeln wie für eine Rückgabe.
Lege die zu umtauschenden Artikel in die Originalverpackung und schreibe auf ein weißes Papier, gegen was du sie umtauschen möchtest. Schreibe zusätzlich deine Bestelldaten und deine komplette Anschrift auf. Versende das Paket an:
Vedud
Freiheitstraße 14
51373 Leverkusen
Bevor du den Umtausch gewährleistest, kontaktiere uns bitte per E-Mail: info@nurnisa.de.
Bis wann kann ich meine Bestellung stornieren?
Nachdem du bestellt hast, hast du 24h Zeit deine Bestellung zu stornieren, sofern deine Bestellung noch nicht losgeschickt wurde.
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Wir haben eine Prozesszeit von ca. 1-2 Werktagen. Wir versenden das Paket mit DHL und die Lieferzeit beträgt ca. 1-4 Werktage.
Wie finde ich die passende Größe für mich?
Unsere Abayas sind sehr weit geschnitten und sollten jeden passen. Bei allen Produkten haben wir auch eine Größentabelle, wonach du dich gerne orientieren kannst.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir bieten unsere Kunden eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten:
Amex, Klarna, Visa, Master, Sofort, UnionPay & PayPal.
Was ist ein Khimar?
Ein Khimar ist nur das "Kopftuch" und es gibt einlagigen, sowie zweilagigen Khimar.
Und in der Bestellung ist keine Abaya enthalten. Somit muss die Abaya separat gekauft werden.
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